Mailand

Drag Team.
Philipp & Felix

Hi girls! Wir hatten einen suuuper netten Tag in Mailand. Mit dem ÖBB Nightjet sind wir ganz easy über Nacht in die Stadt der Mode gereist, um dort neue Inspiration zu sammeln. Und man muss sagen, die Mailänder haben echt Stil und Geschmack. Davon können wir Wiener uns wahrhaftig eine Scheibe abschneiden.

 

Ein riesen Vorteil ist, dass man im Zug seinen eigenen Bereich hat. 

Name
Philipp & Felix
Thema
Drag & Fashion
Motto
Wir stehen gerne im Mittelpunkt.

Neben Shoppen und Pizza essen hatten wir auch genügend Zeit um bei den wichtigsten Orten, wie zum Beispiel dem berühmten Mailänder Dom oder der Galleria Vittorio Emanuele, vorbeizuschauen. Während es in Wien regnete, haben wir bei sonnigen 30 Grad stylische Fotos vor traumhaft schönen Kulissen geschossen.

 

Wir unterhalten einfach gerne.

Mit ein bisschen mehr Make-Up und coolen neuen Klamotten ging es wieder mit dem Nightjet zurück nach Wien. Es war wirklich eine lustige Reise und wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Kurztrip.

Fotocredits: Spießer & Spinner
nächste Story